Home
Oktober 2011
November 2011
Dezember 2011
Januar 2012
10.01.2012
11.01.2012
16.01.2012
31.01.2012
Februar 2012
März 2012
   
 


Heute wurde wie geplant der Estrich eingebaut. Als wir nachmittags auf die Baustelle kommen, sind die Estrichleger bereits fertig und packen zusammen.

Da das Gerüst an der Ostseite des Hauses für die Verlegung der Hausanschlüsse abgebaut wurde, konnten wir bisher noch keine Innenaufnahmen vom Estrich machen.

Auf den Fotos, die wir durch die Terrassenfenster gemacht haben, ist kaum etwas zu erkennen, so dass wir vorerst auf eine Bilddokumentation des Estrichs verzichten müssen.

Sobald wir wieder ins Haus können, werden wir die Fotos an dieser Stelle einstellen.

Am 17.01. war es soweit und wir standen zum ersten Mal auf dem Estrich. Nachfolgend die versprochenen Fotos.


Blick vom Esszimmer ins Wohnzimmer


Blick vom Esszimmer in die Küche


Blick aus der Küche durch das Esszimmer ins Wohnzimmer. Links die Tür zum Flur.