Home
Oktober 2011
November 2011
Dezember 2011
02.12.2011
05.12.2011
06.12.2011
12.12.2011
Januar 2012
Februar 2012
März 2012
   
 


Nachdem in der vergangenen Woche nicht mehr viel Neues zu berichten war - die Armierung für den Außenputz wurde fertiggestellt und die Elektriker haben Ihre restlichen Arbeiten im Kellergeschoss beendet - waren die Putzer heute dabei, den Innenputz aufzubringen.

Als wir auf die Baustelle kommen war das Dachgeschoss bereits fertig, wie auch große Teile des EG's.





Die Firma Trendhaus teilte uns mit, dass mit der Fertigstellung des Innenputzes (voraussichtlich am 15.12.), die Bautätigkeit für den Rest des Jahres eingestellt wird.

Die Witterung lässt das Aufbringen des Außenputzes nicht zu und die Fußbodenheizung kann wegen anderer Baustellen nicht vorgezogen werden.